Weihnachtsmarkt

Liebe Schalkerinnen und Schalker, Clubberer und Freunde, wie jedes Jahr freuen wir uns auf eine vorweihnachtliche und besinnliche Zeit im Kreise der Familie und Freunde.

Wie im vergangenen Jahr richtet der SFCV wieder einmal einen Weihnachtsmarkt aus. Dieser wird ab dem 07.12.2013 auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04, P7 stattfinden.

Die Intention dieses Weihnachtsmarktes ist es, sozial schwachen Familien und Kindern ein Stück weit das Leben zu erleichtern und gesellschaftlich zu integrieren. Kindern ein Lächeln zu schenken, um ihnen auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Eltern eine Freude zu machen, damit wir ihnen für einen kurzen Moment den Rucksack der Belastung abnehmen können.

Wir, die Knappen Hilfe NRW „The Power of social Help“ e.V., möchten, wie im vergangenen Jahr, wieder dazu beitragen. Wie im letzten Jahr wollen wir gerne wieder Weihnachtstüten bestücken und verteilen. Dazu benötigen wir Eure Hilfe! Vor allen Dingen benötigen wir dafür Süssigkeiten, Gebäck, Nikoläuse, Äpfel, Apfelsinen, Mandarinen und Nüsse, Sach- und Geldspenden!! Hierzu lautet wie immer das Motto „Jede Kleinigkeit und jeder Euro hilft“. Und es hilft direkt an der Basis!!!!

Wir freuen uns schon wahnsinnig, gemeinsam mit Euch dieses Projekt, wie im letzten Jahr, in Angriff zu nehmen und erfolgreich zu gestalten.

Bei Interesse bitte ich Euch in Kontakt zu treten, hier mit Michael Werner oder mir. Wir bedanken uns jetzt schon einmal im Voraus für Eure tolle Unterstützung und verbleiben mit

Blau-Weißen Grüßen

Gunnar Lindenau

1.Vorsitzender

Knappen Hilfe NRW „The Power of social Help“ e.V


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>